Ausdruck Vorschau

Previous Topic Next Topic
 
classic Classic list List threaded Threaded
3 messages Options
Reply | Threaded
Open this post in threaded view
|

Ausdruck Vorschau

fly55
Habe ein Problem: ich sehe mir eine Zeichnung in der Druckvorschau an - sobald ich ein 2tes Mal auf das Icon "Druckvorschau" drücke, ist plötzlich (meistens aber nicht immer) die Zeichnung gelöscht. Speichere sie jetzt jedes Mal  davor, um sie dann wieder öffnen zu können  - hat jemand eine Idee warum das so ist und wie man das abstellt?? - danke!
Reply | Threaded
Open this post in threaded view
|

Re: Ausdruck Vorschau

dellus
Die Zeichnung ist nicht gelöscht. Aber wenn man aus der Druckvorschau herausgeht fällt die Zeichnungsdarstellung auf Unbenanntes Dokument 1 zurück das im Hintergrund noch geöffnet ist. Blöd, ist halt so. Am besten unter "Fenster" den Tab - Modus einschalten, dann sieht man immer welche Zeichnungen geöffnet sind. Ansonsten sind sie halt durch die aktuelle Zeichnung verdeckt.
Reply | Threaded
Open this post in threaded view
|

Re: Ausdruck Vorschau

fly55
Danke - hat mir das Problem erleichtert!