Füllung - Spline

Previous Topic Next Topic
 
classic Classic list List threaded Threaded
3 messages Options
Reply | Threaded
Open this post in threaded view
|

Füllung - Spline

fly55
Habe mit "2-Punkte" Geraden ein offenes Polygon in einem Zug gezeichnet. Dieses Polygon habe ich unter Verwendung von "Endpunkte fangen" mit einem "Spline durch Punkte" geschlossen. Nun wollte ich diese geschlossene Fläche mit einer Füllung versehen, füllte sie aber nur zum Teil aus. Gibt es eine Möglichkeit die gesamte Fläche bis zur Spline-Kurve zu füllen?
Reply | Threaded
Open this post in threaded view
|

Re: Füllung - Spline

dellus
Splines sind recht zickig bei vielen Operationen. Also, geht halt einfach nicht.
Reply | Threaded
Open this post in threaded view
|

Re: Füllung - Spline

fly55
okay - danke!